Hypnobirthing Kurse

 

Egal, ob Ihr Eure Geburt im Krankenhaus, im Geburtshaus oder zu Hause plant. Hypnobirthing kann Dich an jedem Ort wirkungsvoll unterstützen. 

 

Der Kurs besteht aus 4 Einheiten à 3 Stunden.

Dieser findet meist im wöchentlichen Rhythmus statt und kann zwischen der 20. und der 34. Schwangerschaftswoche begonnen werden. 

Der Kurs ist als Paarkurse konzipiert. Kann Dein Partner den Kurs allerdings nur teilweise oder gar nicht besuchen, ist eine Kursteilnahme dennoch möglich. Sprich mich an! 

 

LeVia Therapiezentrum in Pentling

Gruppenkurs (3-5 Paare)

  

 

Kurs I:

22.01., 29.01., 04.02., 19.02.2024

 

Kurs II:

15.04., 22.04., 29.04., 06.05. 2024

 

Kurs III:

17.06., 24.06., 01.07., 08.07.2024

 

Uhrzeit: Montag  18.30h - 21.30h, Sonn-/Feiertag 18-21h

  

 

PRÄSENZKURS - plus Online-Option

Aktuell gebe ich die Kurse in Präsenz. Parallel dazu gibt es die Möglichkeit komplett oder an einzelnen Kurstagen online via Zoom teilzunehmen -  für Paare, die online-Kurse vorziehen /  für all diejenigen, die an einem Kurstag nicht vor Ort sein können / bei Babysitterausfällen / bei Verhinderung durch Krankheit, etc . 

 

 

 

Kosten: 380€

 

Im Preis enthalten: 

- Kursgebühr pro Paar

- Hypnobirthing Buch ("Hypnobirthing - Das Praxisbuch" von Julia Maak)

- Hypnobirthing Selbst-Hypnose mp3 mit Affirmationen, der "Regenbogenentspannung", Anleitung zu Atemübungen

- Arbeitsmappe mit umfassendem Zusatzmaterial

- Bei Bedarf Begleitung per Telefon, E-mail oder Signal/WhatsApp nach dem Kurs bis zur Geburt 

 

- Teilnahmebestätigung zum Einreichen bei der Krankenkasse/ Coaching bei der Steuer

 

 

 

 

Einzelkurs: 520€ 

Kurs bei mir zu Hause in Sünching

Kurs auch bei Euch zu Hause möglich (Fahrkosten betragen 0,85 cent/km für Fahrtkosten und Arbeitszeit )